Mittwoch, 9. Dezember 2015

Keep calm and ....


Ganz nach diesem Motto, habe ich die letzten Tage & Wochen gestaltet.
Einige kleine, feine Adventmärkte - alle Jahre wieder - es war wunderschön.
Nun ist es an der Zeit "ruhig" zu werden, hektisch ist es sowieso um uns herum.

Ich war aber nicht untätig, hier möchte ich euch zeigen, was so alles entstanden ist:


Prosit Neujahr 2016 - Glüxpäckchen, gefüllt mit einem Glüx-Tee, einem kleinen Häkelpilz und einer Glüxpraline


Nutella-Goodies - gefüllt mit einem kleinen Gläschen Nutella


Romantische Nostalgie-Boxen gefüllt mit Metalldose + Spruch


Auszeit-Säckchen - diese Idee habe ich im Netz gesehen, den Download gibt es hier:



Diese Idee fand ich supernett - ich habe jetzt zig Versuche gestartet um den Urheber dieser Idee zu finden, leider erfolglos - die Dame verzeihe es mir, ihre Superman-Gläser waren so genial. 
Ich habe sie umgewandelt und 12x Freude im Glas daraus gemacht.


Süße kleine Giotto-Verpackung in Lilatönen


Tassenküchlein-Verpackungen mit Sternspritzer



Natürlich wurde auch gehäkelt und gestrickt - bis die Finger krachten .... aber dazu später.

♥-lich
Sabine